Wir sind wieder da!

Es geht los! KRACH meldet sich zurück! Am Samstag, dem 28. März 2015, hat das Warten endlich ein Ende. Wir besteigen nach unserer kleinen Ruhepause wieder die Bühne und bieten Euch Rock’n’Soul der charmantesten Art. Ort des Tanzgeschehens ist das Jugendzentrum TAKT in...

Fehlerteufel zu Besuch bei KRACH und Video zu „Mein Pfad“

Die Flut an Beschwerden wollte einfach nicht abreißen. Stetig erreichten uns flehende Bitten doch wieder die Montagsvideos zu reaktivieren. Erst in diesem Moment ist uns das Missgeschick schließlich aufgefallen. Da hatte sich doch tatsächlich ein „Tippfehler“...

Montags – Video – Nr. 5

Dieses Video zum Song „Albtraum“ ist im Theater Anklam entstanden. Hier hatten wir uns im Jahr 2008 eingefunden, um unser erstes offizielles Unplugged-Konzert abzuhalten. Entstanden ist die Idee bei einem Gespräch mit einem dort zu jener Zeit angestellten Lehrling für...

Montags – Video – Nr. 4

Wir waren noch Schüler, als sich die Grundbesetzung von KRACH zusammenfand um gemeinsam Musik zu machen. Noch vor dem ersten gemeinsam gespielten Ton war klar: „Wir machen Punkrock!“ Diesem Geist entstammt letztlich auch der Name der Band, welcher sicher nicht mehr im...

Montags – Video – Nr. 3

Wenn am Ende eines Konzerts laute Rufe aus dem Publikum hallen und das Wort „Zugabe“ unsere Ohren erreicht, dann ist der Song „Alles im Griff“ meist die erste Wahl. In den letzten Jahren sind wir üblicherweise ohne vorgegebene Song-Liste auf die Bühne gegangen. Die...

Montags – Video – Nr. 2

Mit dem Song „Am Fenster“ präsentieren wir nun den zweiten Clip aus unserer montäglichen Videoreihe. Wir hoffen, dass Euch auch dieser Live-Ausschnitt gefällt. Die Aufnahme stammt vom sommerlichen Jubiläumskonzert in der Kosterruine Eldena anlässlich des 15-jährigen...

Melde Dich für unseren Newsletter an!