Mit dem Song „Am Fenster“ präsentieren wir nun den zweiten Clip aus unserer montäglichen Videoreihe. Wir hoffen, dass Euch auch dieser Live-Ausschnitt gefällt.
Die Aufnahme stammt vom sommerlichen Jubiläumskonzert in der Kosterruine Eldena anlässlich des 15-jährigen Band-Bestehens. Dieses Konzert hat uns Einiges an Kraft abgerungen, denn die komplette Organisation lastete auf unseren Schultern: Wir mussten bei den entsprechenden Ämtern vorsprechen, um die Klosterruine als Ort des Geschehens nutzen zu können, wir mussten uns um die Bühne, Ton- und Lichtanlage kümmern, für das leibliche Wohl der Crew und der Gäste musste gesorgt werden, und und und … So manche Jacke trägt immer noch Spuren vom Tapetenkleister unserer nächtlichen Promotion-Aktionen zu diesem Konzert …
Es steckt unglaublich viel Arbeit in einem solchen Event. Hätten wir nicht so viele helfende Hände gehabt, wäre das Ganze nicht zu bewerkstelligen gewesen. Aber die Mühe hat sich gelohnt, wie man auf dem Video sehen kann.

Danke auch an Euch, dass Ihr Euch tanzender Weise an dem Erfolg beteiligt habt.

Melde Dich für unseren Newsletter an!