krach-live-fh-neubrandenburg-1
Nun ist es soweit, wir sind in unserem 15. Lebensjahr angekommen und ziehen mit großen Schritten in Richtung Geburtstag. Zur Feier dieses Umstandes werden wir in diesem Jahr alles raushauen was noch so im Keller liegt, eigentlich schon längst veröffentlicht sein sollte und von euch sehnsüchtig erwartet wird. Dazu gehört unter anderem der Horrorladen, eine buntes Pottpouri an Videomaterial und eine kleine aber feine Sammlung neuer Songs.
Diese soll am 19. Mai 2012 veröffentlicht werden. Für alle, die mit der Jahresplanung noch nicht über den April hinaus gekommen sind, sei erläutert, dass es sich hierbei um den Samstag des Herrentags-, Christihimmelfahrts- und Vatertagswochenendes handelt.
Um das ganze Konzept adäquat irgendwie bebildern können, brauchen wir lediglich noch ein paar geeignete Fotos, für die wir am kommenden Samstag, dem 17. März ab 15:00 einFotoshooting am Greifswalder Museumshafen (Treffpunk(t) Pommeria) organisiert haben. Dafür werden noch ca. 50-75 Freiwillige gesucht, die Lust und Laune haben sich mit uns zusammen ablichten zu lassen. Altersbarrieren oder andere Einschränkungen gibt es dabei nicht. Wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr eure Eltern und Großeltern einpackt, um uns bei strahlendem Sonnenschein zu unterstützen.

In diesem Sinne:

Voran, Voran!!!

Melde Dich für unseren Newsletter an!